ERSCHÖPFTE HELFER – PFLEGE FORDERT KÖRPER UND SEELE

July 13, 2015

 

 

 

«Ich schaff‘ das schon»: Die Pflege ihrer Angehörigen zu übernehmen, empfinden viele Menschen als Selbstverständlichkeit. Auf Dauer kann das sehr belastend sein – körperlich und seelisch.

 

Zum Artikel gehts hier.

 

Die Seniorenbegleiter Stuttgart unterstützen pflegende Angehörige durch die stundenweise Betreuung ihrer Angehörigen. Hier gehts zu unseren Leistungen.

 

Übrigens: Wir sind nun auch in Leinfelden-Echterdingen, Esslingen und Ludwigsburg für Sie da.

 

 

Please reload

aktueller Beitrag

Eine Auszeit von der Pflege

July 19, 2019

1/8
Please reload

letzte Beiträge
Please reload

Wir sind Vertragspartner bei allen Krankenkassen und können unsere Leistungen direkt mit diesen abrechnen. 

Direktkontakt

0711-31 53 98 46 oder 07071-13 56 808


 

  • Wix Facebook page
  • Wix Google+ page