Reportage in der Stuttgarter Zeitung

March 20, 2019

 

Wie vielfältig und verantwortungsvoll die Arbeit einer Seniorenbegleiterin ist und wie sie damit pflegende Angehörige ganz wesentlich entlasten kann, darüber berichtet die Stuttgarter Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe in einer einfühlsamen, ganzseitigen Reportage auf S. 28.

 

Der Beitrag zeigt auch auf, dass die Arbeit als Seniorenbegleiter eine gute Alternative für Pflegekräfte sein kann, die sich mehr Zeit für den einzelnen Menschen nehmen wollen.

 

An dieser Stelle sei unserer Mitarbeiterin Frau Hornauf, die den Beitrag initiiert hat, und der Familie Buback für ihre Mitwirkung sehr herzlich gedankt!

 

Hier können Sie die Reportage als pdf ansehen.

 

Sie können den Artikel auch online abrufen unter folgendem Link:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mit-der-seniorenbegleiterin-bei-einem-demenzkranken-mann-wo-ist-der-papa-von-frueher.2442f090-63ea-49ca-9902-c1b823aea0b1.html?reduced=true

Please reload

aktueller Beitrag

Eine Auszeit von der Pflege

July 19, 2019

1/8
Please reload

letzte Beiträge
Please reload

Wir sind Vertragspartner bei allen Krankenkassen und können unsere Leistungen direkt mit diesen abrechnen. 

Direktkontakt

0711-31 53 98 46 oder 07071-13 56 808


 

  • Wix Facebook page
  • Wix Google+ page